Referenzen & Partner

Referenzen & Partner

Meine Referenzen

~>

Österreichisches Verkehrsbüro – Yasmin Aziz-Trebesiner, Leitung Personalentwicklung und Recruiting

~>

ÖGK – Service Stelle Schule - Mag. Michael Hahn

~>

ÖGK – Personalentwicklung

~>

VEÖ - Verband der Ernährungswissenschaften Österreichs

Auswahl an Wiener Bildungseinrichtungen, in denen ich in den letzten Jahren laufend Workshops abgehalten habe:

  • Bfi Rampengasse (Mag. Maria Göttl) – Ernährungsworkshops für arbeitslose Jugendliche
  • Business Academy Donaustadt (Mag. Eva Luegmayr) – Ernährungsworkshops insbesondere zum Thema Sporternährung für SchülerInnen
  • VS Leystraße (VDn Christa Maderbacher) – Ernährungsworkshops und Erlebnistage rund um’s Thema Essen für VolksschülerInnen und deren Eltern
  • VS Schüttaustraße (VDn Michaela Esterl) – Ernährungsworkshops und Erlebnistage rund um’s Thema Essen für VolksschülerInnen und deren Eltern
  • GRG 11 (Mag. David Jungreithmayr) – Ernährungsworkshops für die SchülerInnen der 1. Klassen
  • Bafep Ettenreichgasse (Gabriele Karall) – Ernährungsworkshops und Food LAB für angehende KindergärtnerInnen

MEINE PARTNER

Das sagen meine Kunden:

Bei Frau Hartweger hab ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt. In einer Einzelberatung hat sie mir die Wirkung verschiedener Lebensmittel auf meinen Körper erklärt und ich konnte einen komplett neuen Zugang zum Essen und zu meinem Körper entwickeln.

Manuela K.AHS Lehrerin, Mutter

Bernadette hat einen Workshop mit meinen MitarbeiterInnen zum Thema Essen und ausgewogene Ernährung organisiert und alle TeilnehmerInnen waren begeistert. Diese Erfahrung hat sich äusserst positiv auf die Stimmung in unserem Betrieb ausgewirkt.

Helene F.Unternehmerin

Mit einem Workshop für die Kinder unserer NMS hat Frau Hartweger alle in die Welt der Lebensmittel entführt. Ein sehr spannender Tag mit viel Abwechslung und neuen Erkenntnissen für unsere SchülerInnen, aber auch für alle PädagogInnen.

Hans G.Pädagoge

Bernadette für unsere Mitarbeiter*innen in den letzten 5 Jahren laufend Workshops konzipiert und durchgeführt. Die Kochworkshops haben den Mitarbeiter*innen gezeigt, wie sie sich einfach und schnell im Büroalltag versorgen können. Die Rezeptsammlung mit vielen schnellen Rezepten war nicht nur eine Freude für den Gaumen unserer Mitarbeiter*innen, sondern auch sehr bereichernd für die Mittagspausen ihrer Kolleg*innen!

Stefanie PratscherPersonalentwicklung

Bernadette hat mich mit viel Herz und Hirn durch eine Ernährungsumstellungsphase begleitet. Und sie hat mir die Werkzeuge mitgegeben um das jetzt auch selbständig weiter umzusetzen…!

D. R.

Meine Gelenksschmerzen sind sehr reduziert, ich hab 2 Kilo weniger und fühl mich wohl. Vielen, vielen Dank für deine liebe und professionelle Beratung!

Ulli Schmid-Santer

Bewerbungsworkshops mit Bernadette Hartweger sind absolut zielgruppenorientiert angerichtet, mit Beispielen aus der Praxis garniert und schmecken nie langweilig!

L.K.Teilnehmerin Bewerbungsworkshop

Bernadette Hartweger hat uns in zwei Projekten maßgeblich und maßgeschneidert unterstützt: in ihrem Vortrag „Strategien gegen Heißhunger" bei unserer Gesundheitswoche 2019 hat sie ihre Expertise in der Personalentwicklung mit ihrem Fachwissen als Diätologin kombiniert und uns so gezeigt, was uns im Büroalltag hilft. Und zwar: schnell, einfach und wirkungsvoll!
Das hausinterne E-Learning Portfolio wurde durch das Modul „Wie wirken Lebensmittel auf meinen Körper?" erweitert. Von ihrem ansprechenden und durchdachten Konzept sind nicht nur die E-Learing-Expert*innen begeistert, sondern auch unsere Mitarbeiter*innen. Wir werden Bernadette Hartweger auch in Zukunft für Gesundheitsthemen als Expertin heranziehen.

Yasmin Aziz-TrebesinerLeitung Konzern Personalentwicklung im Österreichischen Verkehrsbüro

Workshops für Kinder und Erwachsene

Zu meinem Angebot >